Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Juni 26, 2006

Exil-Aspiranten für die KW26 ab 26.6.

Gestern Nacht hatte ich dann doch für ein paar Minuten das Gefühl, daß das was wir hier so schreiben wirklich jemand liest, und womöglich auch noch für gut befindet. Wie, wo, was ist passiert? Beim fleissigen bloggen, lins' ich da auf die MTV-Rotation und sehe im Videoclip-Titel "Mia - Tanz der Moleküle". Aber nein, nicht das komische, von uns so beschimpfte Bällchen-Video taucht auf, sondern ein neues, Live von der Campus-Invasion. Wunderbartoll. Wir wurden erhört. Okeh, es waren auch nur ein paar Minuten.

Nicht ganz so Toll, aber eben der Blick aus der ersten FanReihe:



Hier in voller Pracht mit allem drum und drann, Mia auf der MTV-Campus-Invasion in Würzburg (10.6.).

Und hier dann unsere standhaften und Streber-ExilAspiranten:
+4 auf 14Pink - Who Knew(3 Wo.)
+1 auf 21Mia. - Tanz der Moleküle(4 Wo.)
+/-0 auf 94Placebo - Infra-Red(3 Wo.)


Sowie, die ExilAspiranten im Sinkflug:
-1 auf 86Clueso - Chicago(8 Wo.)
-2 auf 27Red Hot Chili Peppers - Dani California(7 Wo.)
-2 auf 71Bela B. - Tag mit Schutzumschlag(9 Wo.)
-3 auf 6Gnarls Barkley - Crazy(7 Wo.)
-3 auf 20Sean Paul - Temperature(7 Wo.)
-3 auf 32Seeed - Ding(18 Wo.)
-4 auf 61The Black Eyed Peas - Pump It(14 Wo.)
-5 auf 66Keane - Is It Any Wonder?(2 Wo.)
-7 auf 33Rosenstolz - Ich bin ich (Wir sind wir)(18 Wo.)
-10 auf 26Depeche Mode - John The Revelator(2 Wo.)
-10 auf 30Rosenstolz - Nichts von alledem (tut mir..)(3 Wo.)
-12 auf 60Oomph! - Das letzte Streichholz(5 Wo.)
-13 auf 97Blank & Jones - Catch(8 Wo.)
-14 auf 59Pink - Stupid Girls(14 Wo.)


Exil-Aspiranten in der KW26 ab 26.6.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information