Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Freitag, Mai 11, 2007

Exil-Aspiranten in KW 20 1#2

Kaiser Chiefs - Ruby
Die Kaiser Chiefs haben ihre Amerika-Rundtour erfolgreich hinter sich gebracht. Nun werden sie den Sommer über in Europa unterwegs sein. Frisch in der Heimat ruhen sie sich jedoch nicht aus, sondern haben seine Beatles Coverversion von "Getting Better" aufgenommen. Die nächste Auskopplung in England wird allerdings "Everything Is Average Nowadays" sein, wobei der Veröffentlichungstermin bei uns noch nicht feststeht. "Ruby" klettert diese Woche noch mal um zwei Plätze auf die 17.


Ville Valo & Natalie Avelon - Summer Wine
Herr Valo ist ja ein arger Frauenschwarm. Aber bisher scheint er die richtige Frau nocht nicht gefunden zu haben: "Ich liebe Kinder. Viele meiner Freunde haben welche. Ich glauben, wir sind jetzt in dem Alter. Wenn ich Vater wäre, würde ich gern für das Kind da sein, und das ist im Moment mit der Band nicht möglich, weil wir so viel reisen. Ich wäre ein Super-Papa. Ich habe viel Sinn für Humor, einen guten Musikgeschmack und ich sammle Spielzeug und Comics." ( via urlbase)Da fragen wir uns doch, was er denn seinem Baby so vorsingen würde. Der Sommerwein richtet sich auf der fünf weiterhin gemütlich ein.



Exil-Aspiranten in der KW20 ab 14.5.2007 im chartbreaker blog

Labels: , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information