Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Februar 27, 2006

Neu auf 2: Rosenstolz - Ich bin ich (Wir sind wir) (A)

O-Ton Fee: "Habe ich letztens mit Ben zusammen im Auto gehört, wir fanden es beide wunderschön. Und bald können wir laut mitsingen, weil wir den Text auswendig kennen. Das Video ist herzchenrührend schön. Flashback in die siebziger, so eine weiße Strumpfhose hatte ich auch und im Fotoalbum habe ich gestern noch geblättert. Wieso bekomme ich bei Rosenstolz immer Gänsehaut?".

Wem das Original etwas zu glatt ist, dem sei die kantigere Remix CD2 empfohlen. Oz würde mal den "Jan Driver" oder den "Boogie Pimps" Remix anspielen, Mousse T. ist gleich mit zwei Remixen dabei.



Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - CD1
zu haben seit: 10.2.06
Album: Das Grosse Leben (ab 3.3.06)
Label: Island (Universal)
Schublade: FlashbackPop
Sterne: ****

hörmal (itunes)  hörmal (wma)

liesmal  guckmal  denkmal und nochmal und nochmal

~~~

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - CD2
zu haben seit: 10.2.06
Album: Das große Leben
Label: Island (Universal)
Schublade: DanceFloorFiller
Sterne: **** 1/2

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und denkmal und nochmal und nochmal

Einsteiger der Single Charts in KW09 ab 27.02.06 im chartbreaker.blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

1 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

hallo,
wollte nur mal sagen, dass selbst ich diesen Song ganz gut finde obwohl ich Rosenstolz garnicht so gerne mag.
Das Video muss man sich einfach angucken,lol.
Lucia

8:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home