Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, April 10, 2006

Depeche Mode - Suffer Well (neu auf 13)

Die Band, das Label, die Philosophie, die Tortur. Nach dem Schmerz, den ich gewohnt bin, nun das angemessene Leiden. Wer es zuläßt und sich auf die Reise zwischen Himmel und Hölle einläßt, wird vielleicht über die ein oder andere drogenverseuchte Leiche im Keller stolpern. Nicht wecken; Glück auf....


Und da wir so vehement mit leiden, haben wir zur Linderung ein kleine Preisfrage parat:

Welche Depeche-Mode-Single war am längsten auf Platz eins in Deutschland?

    a) Dream On
    b) Policy of Truth
    c) Enjoy The Silence
    d) Precious
    e) Only You
    f) People are People
    g) Personal Jesus


Aaaber, damit das diesmal nicht allzu einfach ist, möchten wir zudem noch wissen, wann das war; Jahreszahl reicht. Wer dann noch sagen kann wie lange das war, erhöht seine Chancen auf einen Gewinn, ist aber nicht Pflicht. Schreibt einfach die Lösung inkl. Jahreszahl bis zum 30. April 2006 an oz@villawunderland.de. Im Betreff, bitte "Suffer Well" angeben. Viel Glück. Was es zu Gewinnen gibt? Wird gerade noch verhandelt, aber zwei Maxi's sind auf jedenfall schonmal drin.





zu haben seit: 24.3.06
Album: Playing The Angel
Label: Mute (EMI)
Schublade: ElectronicaMelancholica
Sterne: **** 1/2

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und liesmal und guckmal und
denkmal und nochmal und nochmal

Einsteiger der Single Charts in KW15 ab 10.04.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home