Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Mai 15, 2006

Gnarls Barkley - Crazy (neu auf 10) (A)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer steckt hinter all dem ganzen Tand? Danger Mouse aka Brian Burton (=Gorillaz Produzent)? Isses Cee-Lo Green oder Thomas Calloway? Na jedenfalls den Preis für den unausprechlichsten Bandnamen hamse mal auf jedenfall verdient. Achso und 'ne Internetgeschichte alá "im-Blog-entdeckt-und-dann-nach-oben-gepopt" ála Arctic Monkeys gibt's auch, demnach soll in Molly's PubBlog mal alles im Oktober 2005 angefangen haben. Moderne-Marketing-Mythen? Egal, der Song jedenfalls ist aber auf jedenfall echt Ober-Klasse. Und die Jungs sind in UK allein durch die Download-Verkäufe, vor dem eigentlichen VÖ-Datum auf Platz eins der Single-Charts geknallt - Crazy!



zu haben seit: 28.4.06
Album: St. Elsewhere
Label: Wmi (Warner)
Schublade: BritSoulPop
Sterne: **** 1/2



liesmal und denkmal
spacemal und klickmal und nochmal und nochmal

Das Video zum Verrückt werden:



S.C.D.: The Gray-Album Video. Legendäres Danger Mouse Mashup aus Jay-Z Black und Beatles-White Album. Schon der zweite Höffner-Bass diese Woche. BassOz strahlt. Beim Laden kann das 'n bissel was dauern, nicht die Geduld verlieren, es lohnt sich:



Einsteiger der Single Charts in KW20 ab 15.5.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home