Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Mai 29, 2006

James Blunt - Goodbye my Lover (auf 28)

Irgendwie, wenn man nicht genau hinschaut, siehter aus wie Udo Jürgens in jungen Jahren. Der Song selber ist belanglos bis langweilig. Ist nur wirklich gefährlich, wenn Du müde bist, und nicht einschlafen möchtest.

Großer Protest von Lucy, die ist nämlich noch gar nicht müde, und möchte folgendessen auch noch gar nicht in's Bett. Also macht sie sich mal für James Blunt stark. Nochmaliger, noch heftigerer Protest: "ich find den ja jetzt nicht nur gut, weil ich nicht ins Bett will, sonder weil er einfach gut ist."

zu haben seit: 12.5.06
Album: Back to Bedlam
Label: Atlantic (Warner)
Schublade: LiebeskummerPop
Sterne: 0

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Einsteiger der Single Charts in KW22 ab 29.5.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home