Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Juni 05, 2006

Mia. - Tanz der Moleküle (auf 19)

Aach Mia. Wir hatten Dich doch für die nächste Aspiranten-Woche, der GrrrliePowerPop-Woche vorgesehen, aber was machst Du? Steigst einfach eine Woche zu früh ein. Naaagut. Aber sagemal Mieze kannst Du vielleicht am Video nochmal was machen? Weil der Song ist so wunderbar, und mit diesem Ballgehüpfe geht das eigentliche leicht schwingende, schwebende und Molekül bewegende zu schnell verloren. Der Track verkommt so zu einem seicht bizarren MacDonalds Spielecken Hintergrund. Nein das hat dieses eigentlich tolle Lied nicht verdient.

zu haben ab: 19.5.06
Album: The Dome Vol. 38
Label: Smd Col (Sony BMG)
Schublade: KlingKlangPop
Sterne: *** 1/2


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

guckmal und huepfmal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Video:


Und hier, weil's so wunderschön ist:

Ich bin hier, weil ich hier hingehör'
Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt
Du bist mutig, weil du mir Treue schwörst
zwischen all den schönen Souvenirs

Sprich mich an in dem Takt,
Der dieses Lied zu unserm Hit macht
Brich den Beat mit Gefühl
Du bist so schön, weil du lachst

Du mein Herz tanzt
Und jedes Molekül bewegt sich

Glaubst Du wie ich daran, dass alles gut sein kann
Solange wir zusammen sind .-)

Brich das Eis mit dem Schritt
Der jedes Atmen zum Wagnis macht
Halt mich fest mit Gefühl
Es ist so schön, wenn Du lachst

Du mein Herz tanzt
Und jedes Molekül bewegt sich

Jedes Positron entlädt sich
Jede Faser biegt und dreht sich

Und mein Herz tanzt

Danke an dusk vom Mia-Forum


Einsteiger der Single Charts in KW23 ab 5.6.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Das Lied ist einfach geil!!! Ich könnte es den ganzen Tag hören.Das macht mich glücklich! Danke MIA

12:21 PM  
Anonymous Anonym sagte ...

Ich bin glücklich! Und deshalb höre ich dieses Lied täglich - oft.
Selbst wenn es aus fahrenden Autos höre, tanzt mein Herz, und ich bin versucht, hinterher zu laufen.
Mia ist wie die Sonne und die Jungs die tanzenden Moleküle.

tOmmy

8:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home