Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Juni 12, 2006

Pink - Who Knew (auf 19) (A)

Vor ihrem Auftritt beim 'Prince's Trust' zugunsten der Wohltätigkeitsorganisation von Prinz Charles, wetterte sie in einem Brief an die Queen gegen die Bärenfellmützen der englischen Palastwache. Das macht dem Oz die P!nk so sympathisch, auch wenner "Stupid Girl" überzeugender fand. Wer aber mal Pink's Stimme vorne hören möchte, hat hier ausgiebig Gelegenheit dazu.

zu haben seit: 29.5.06
Album: I'm Not Dead
Label: Zomba (Sony BMG)
Schublade: ContemplativePowerPop
Sterne: *** 1/2

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal


Video:


Live:


Live bei 'Prince's Trust':


Einsteiger der Single Charts in KW24 ab 12.6.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Ich liebe eure seite! endlich habe ich mal eine gefunden, bei der man ohne probleme musik hören kann, ohne sich anmelden und daten preisgeben muss. Es ist einfahc der Hammer, dass ihr die Pink-Videos zur verfügung stellt. Ein ganz großes MERCI an euch !!!!!

1:29 nachm.  
Blogger wunderland sagte ...

Oh, vielen Dank für die Blumen. Aber eigentlich kratzen wir nur das zusammen was andere z.B. via YouTube anbieten, und auch nur dann, wenn das Embedding gestattet ist.

Und die ganze Anmelderei nervt uns auch ungemein. Hatten ja schon skrupel ein Email-Newsletter anzubieten...

3:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home