ExilAspiranten in KW47
Verrückte Zeiten. Diese Woche sind vier(!) Neueinsteiger in die Top-Ton reingepoltert. Und trotzdem sind drei ExilAspiranten gestiegen, und das nicht um ein oder zwei Plätze, nein um Sechs und um Zwölf Plätze. Das ist heftig.



Spitzenreiter unserer fertilen ExilAspiratnen ist Muse. Sage und schreibe zwölf Plätze strahlt das Sternenlicht rauf auf die 75. Wenn das nicht mal ein Neuanfang ist. Und nur logisch, daß die Jungs derzeit auf Tour sind. Hat Sie jemand beim MTV Music Awards gesehen?
Auch Universal/Island hat in die Portokasse gegriffen und ordentlich Stimmung für When You Where Young verbreitet. Das hat den Track um sechs Plätze auf die 69 geschaukelt. Für den Gourmet, hier die AOL-Session. Und das sind unsere Vermutungen, warum "The Killers" derzeit so abgehen:
Sie waren jetzt gerade auf Tour in deutschen Landen. Außerdem gab's den MTV European Music Award 2006 in der Kategorie "Best Rock". Und dann kamen Ende Oktober auch noch exklusive Remixe zu "When ou Were Young" bei itunes raus: der "Jacques LuConts Thin White Duke Mix" und der "Lindbergh Palace Remix".
Und der, der derzeit am besten crossovered, wird auch von Universal-Domestic fleissigst unterstützt. Das bedeutet Jan Delay zieht elefantenstark um sechs Plätze rauf auf die 56. Cool. Tja und im Dezember supported Mr. Delay Frau Aguilera auf ihrer Wintertour. Für Jan zu voten ist keine verkehrte Sache, auch bei der diesjährigen Einslive-Krone ist er dabei. Schon geklickt?
Exil-Aspiranten in der KW47 ab 20.11.06 im chartbreaker blog
-->
0 Kommentar(e):
Kommentar veröffentlichen
<< Home