Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, November 20, 2006

U2 & Green Day - The Saints Are Coming (6)

Mooomentemal. Als seinerzeit New Orleans wg. Katrina abgesoffen ist, fehlten da nicht die Soldaten, weil die sich im Irak rumgetrieben haben? War es nicht sogar der damalige Bürgermeister, der die schnelle Hilfe angemahnt hatte? Und jetzt, nach vielen Monaten des Vergessens, soll das Militär für die Heldenhaften Taten gehuldigt werden? Ausgerechnet von GreenDay und U2? Nee, näh? Oder hab ich da was falsch verstanden, und alles ist ein zynischer Vorwurf?

zu haben seit: 3.11.06
Album: 18 Singles
Label: Island (Universal)
Musik/Text: Jobson, Adamson
Schublade: KatastrophenHelpRock
Sterne: **

Tracklist, Maxi-CD:
01 - The Saints Are Coming - 03:24
02 - The Saints Are Coming (Live From New Orleans) - 03:27

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal
spacemal (U2) und wikit (U2)
spacemal (Green Day) und wikit (Green Day)
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

The Saints Are Coming:


Einsteiger der Single Charts in KW47 ab 20.11.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

4 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass U2 ein US-Militär-Video macht. Na bravo! Schäm dich Bono.

8:26 AM  
Anonymous Anonym sagte ...

Das letztere vom obigen ist der fall.
Alles mit pc eingfügt.

Am ende wird ja auch gesagt:

"So haben wirs nicht im fernsehen gesehen" (Freie Übersetzung)

8:06 PM  
Anonymous Anonym sagte ...

Wollte ich gerade sagen,

am Ende steht doch "Not as seen on TV"

Also die ganzen militär-rettungsbilder die wie nachrichten rüberkamen waren nicht real, es gab keine Hilfe..

Das Lied ist eine einzige Anklage

12:12 AM  
Anonymous Anonym sagte ...

Ich bin mir auch sicher, dass es ironisch gemeint ist. Was da abgelaufen ist war ja wohl die absolute Frechheit.
Aber wie erwähnt: Wenn die Armee Krieg führt, ist eben keiner mehr für die Menschen da.
Ich hoffe Doppel-U bekommt die Abrechnung noch dafür. Schade, dass die Menschen dort scheinbar so blind sind.
Das Lied ist echt stark und ich finde die Kombination U2:GreenDay super!

10:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home