Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, November 20, 2006

Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen (2)

Das Gewissen der Nation, der Prediger im Pop reicht uns eine weitere Weise. Und die "Danke"-Welle hat ihn bis auf Platz 2 getragen. Da geht es uns doch gleich viel besser. Egal was ansteht - Fußball-WM, Wiedervereinigung oder eine Flutkatstrophe - wenn wir nur zusammenhalten, schaffen wir das. Und allen Unkenrufen zum Trotz, irgenswie hatter da ja Recht mit. Mr. Naidoo schafft es den Nerv der Zeit zu treffen. Er vereint moderne mit der Weltanschaung der Kirche. Und dabei ist er so erfolgreich wie kein Zweiter derzeit hier in Fußball-Pop-Deutschland.


zu haben seit: 3.11.06
Album: Telegramm für X
Label: Naidoo Records (SPV)
Musik/Text: Eecke, Naidoo
Schublade: PredigerSoulPop
Sterne: **

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Was Wir Alleine Nicht Schaffen-Album Version
02 - Was Wir Alleine Nicht Schaffen-Band Version
03 - Was Wir Alleine Nicht Schaffen-Radio Remix
04 - Was Wir Alleine Nicht Schaffen-Instrumental
05 - Was Wir Alleine Nicht Schaffen-Live Video


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und wikit
denkmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal
schreibmal

Wir schaffen das:


Einsteiger der Single Charts in KW47 ab 20.11.06 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

3 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

EINFACH GEIL EINFACH NUR GEIL! Ich hör jeden Tag mindestens 10 mal an!Einfach NUR SUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!:)

6:44 nachm.  
Anonymous Anonym sagte ...

Ich würd gern fragen ob es euch gefällt!?

7:32 nachm.  
Blogger wunderland sagte ...

Doch, doch Herr Naidoo geht gut. Außen Tophits innen Geschmack. Die Radio-Versionen für die Massen und die Remixes für den Gourmet. Die haben mir bei Zeilen aus Gold noch besser gefallen.

8:49 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home