Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Januar 22, 2007

ExilAspiranten in KW04

Eric Prydz - Proper Education

Der höchste Aspiranten-Aufsteiger der Woche ist gleichzeitig der höchste Neueinsteiger der letzten Woche. Gut erzogen rutscht der liebe Eric in die Top Ten, vom elften auf den neunten Rang. Nachdem er beim Aufleben des Songs auf Ibiza merkte, dass das beim Publikum ankommt, fragte er artig bei Pink Floyd um Erlaubnis. Das zahlte sich aus. Zum ersten mal stimmte Pink Floyd einem Remake zu.

Depeche Mode - Martyr

Weiter geht's. Und ein richtiges Martyrium ist ja auch irgendwie anders. Die Schmerzen nehmen um zwei Punkte ab, der Track steigt um zwei auf die 45. Zudem sind sie in der Kategorie Best Dance Recording für den Grammy nominiert, der am 11.2.07 verliehen wird.
Und für den echten Liebhaber gibt es auch ein besonderes Schmankerl auf dem Schwarzmarkt: Es gibt den Titel "Watching the Angel". Dahinter verbergen sich 5 DVD'S mit fast allen Aufzeichnungen die von Depeche Mode 2006 ausgestrahlt wurden. Die DVD's kann man nicht kaufen, sie werden nur getauscht, so die Macher von "Watching the Angel". Was die DVD's genau beinhalten erfährt man >hier<<. Ach, und dann haben wir noch dieses kleine Interview hier gefunden:


James Brown - Sex Machine

Jaja, der gute James Brown weilt immer noch unter uns, was ihn um drei Plätze auf die 83 höher puscht. Tjo und im Moment streiten sich seine Kinder ums Testament und die letzte Ruhestätte.

Helge Schneider - Käsebrot

So ein Käse wird vom Stehen ja nicht schlecht, eher besser. So bleibt uns Helge diese Woche auf der 61. Zur Zeit ist er ja auch als 'Führer' in den Kinos unterwegs. Er ist mit dem Film nicht ganz so glücklich: Eine schöne Übersicht zur Diskussion findet sich >>hier<<.
Das neue Album 'I Break Together' erscheint heute.

Apoptygma Berzerk - Cambodia

Cambodia fliegt diese Woche souverän weiter auf der 71. Das letzte Jahr war für Stefan und seine Mannen recht erfolgreich: Waren sie nicht nur bei den VIVA Jahrecharts und der Wahl zur besten norwegischen Myspace-Band dabei, sondern sind auch alle Auskopplungen aus YAMAGTW hierzulande gecharted. Schadé nur, daß Kathy's Song irgendwie in iTunes verschütt gegangen ist.





Exil-Aspiranten in der KW04 ab 22.1.2007 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home