Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Januar 29, 2007

ExilAspiranten in KW05

Horst Schlämmer - Schätzelein
Da wundert uns nix mehr.
Horst Schlämmer bloggt nun auch das Internet. Da ist es ja auch kein Wunder, dass das Schätzelein noch einmal elf Plätze gutmacht und auf der 89 Platz nimmt.
Wisst Ihr Bescheid.

Red Hot Chili - Peppers Snow (Hey Oh)
Die roten Schoten sind nicht nur für sechs Grammies nominiert, sie werden auch noch bei der Verleihung mit dem Song "Snow" auftreten. Drummer Chad Smith meinte dazu, dass es zum Ende der Bühnenshow simulierten Schneefall geben würde. Wir sind gespannt.


Eric Prydz - Proper Education
Monsieur Eric hat wohl in der Schule aufgepaßt und weiß wie's geht. Wie läßt sich sonst erklären, dass er es mit nur 23.000 verkauften Exemplaren schaffte im Oktober 2004 mit so wenigen Verkäufen wie nie zuvor auf Platz 1 der Singlecharts zu klettern (laut Süddeutscher Zeitung). Wie hoch die Verkäufe dieses mal auch sein mögen, uns Eric rutscht proper
von der neun auf die acht.


Exil-Aspiranten in der KW05 ab 29.1.2007 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home