Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Januar 22, 2007

Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden (A) (69)

"Ist halt Pop", meint Pascal letztens im Morgenmagazin beinahe schon entschuldigend. Doch, doch es ist Überraschend weich, überraschend anders. Viel Streicher, feine Klaviermelodien, perfektes Arrangement. Vielleicht das popigste Stückchen des Künstlers, der "An Tagen wie diesen" mit den Broten zelebrierte. Dies ist nun seine erste "offizielle" Auskopplung aus "Beste Welt". Wer aber nun glaubt, Pascal wäre jetzt zum Schmuseschnuckel-HipHopPoper verkommen, dem sei mittendrin an's Ohr gelegt.Diese erste "innoffizielle" Auskopplung ist schon etwas kantiger, randschärfer. Der Mann hat was drauf, und wir finden zusammen mit Clueso und Dendermann bildet er das führende Performer-Dreigestirn, irgendwo zwischen HipHop, Mainstream, Songwriter, Funk und Soul. Da drücken wir mal alle Däumchen, dass der Mainstream auch ein Plätzchen für Herrn Finkenauer bereithält. Auf dem Weg dahin können wir hier noch etwas zusammen daddeln.

zu haben ab: 5.1.07
Album: Beste Welt
Label: Gun Supers (Sony BMG)
Musik/Text: Finkenauer
Schublade: PopHipHop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden - 03:27
02 - Finkenauer - Du bist hier (Akustik Version) - 02:13
03 - Finkenauer - Hand in Hand - 03:36
04 - Finkenauer - Mittendrin - 03:54
05 - Finkenauer - Beste Welt (Album Medley) - 06:00
Finkenauer - Hab ich dir schon erzählt - 00:51
Finkenauer - Brunnen - 00:59
Finkenauer - Verschlllungen - 01:00
Finkenauer - Scherben - 01:05
Finkenauer - Mittendrin - 01:00
Finkenauer - Geschrien - 01:05
06 - Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden (DJ Pauly Remix) 03:46

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)





liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
schreibmal


Manchmal zwischen den Gebäuden:


Einsteiger der Single Charts in KW04 ab 22.1.07 im chartbreaker blog

Labels:

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

1 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Hey das Lied ist voll geil... Meine Freundin hat gerade mit mir Schluss gemacht das Lied beschreibt mich im mom voll... Naja geiler Song ...

7:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home