Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Mittwoch, Februar 14, 2007

Bundesvision, BritAward, Grammy, Berlinale, Echo und der Oscar

War das letztes Jahr auch alles so auf einmal? Zuerst die Bundesvision und Berlinale, dann Grammy und Oscar gerade mal eine paar Tage auseinander. Weia, is ja richtig Streß für den engangierten JetSet.

Da ist der Echo 2007 mit seinem 25.März ja schon richtig im Abseits. Oder liegt es an unserer subjektiven Wahrnehmung? Egal. Beim Echo fällt mal wieder auf, daß es zwar zwei Volksmusik-Sparten gibt, aber Dance/Electro anscheinend immer noch nicht stattfindet. Das ist nicht mehr zeitgemäß und wirkt hausbacken. Hat deshalb letztes Jahr vielleicht Madonna, trotz Echo, die Gala nicht mal mit ihrem schnuckeligen Allerwertesten angeguckt? Wir hoffen, daß das nächstes Jahr mal ein bisschen was anders wird.

Und wollten wir uns beinahe schon darüber freuen, daß wir Fans bei der Vergabe diesesmal schon bei zwei Kategorien ein Wörtchen mitreden dürfen, verkehrt sich das ganze in's Gegenteil. Denn im Gegensatz zum letzten Jahr sollen wir auch noch dafür zahlen, daß unsere Meinung gezählt wird. Nee, das ist und bleibt Fan-Abzocke.
Also hier, im chartbreaker.blog kostet das Voting nix, und Du siehst sofort was Du und Deine Freunde bewegt haben. Selbst sich anmelden braucht niemand.

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information