Bundesvision, BritAward, Grammy, Berlinale, Echo und der Oscar
War das letztes Jahr auch alles so auf einmal? Zuerst die Bundesvision und Berlinale, dann Grammy und Oscar gerade mal eine paar Tage auseinander. Weia, is ja richtig Streß für den engangierten JetSet.
Da ist der Echo 2007 mit seinem 25.März ja schon richtig im Abseits. Oder liegt es an unserer subjektiven Wahrnehmung? Egal. Beim Echo fällt mal wieder auf, daß es zwar zwei Volksmusik-Sparten gibt, aber Dance/Electro anscheinend immer noch nicht stattfindet. Das ist nicht mehr zeitgemäß und wirkt hausbacken. Hat deshalb letztes Jahr vielleicht Madonna, trotz Echo, die Gala nicht mal mit ihrem schnuckeligen Allerwertesten angeguckt? Wir hoffen, daß das nächstes Jahr mal ein bisschen was anders wird.
Und wollten wir uns beinahe schon darüber freuen, daß wir Fans bei der Vergabe diesesmal schon bei zwei Kategorien ein Wörtchen mitreden dürfen, verkehrt sich das ganze in's Gegenteil. Denn im Gegensatz zum letzten Jahr sollen wir auch noch dafür zahlen, daß unsere Meinung gezählt wird. Nee, das ist und bleibt Fan-Abzocke.
Also hier, im chartbreaker.blog kostet das Voting nix, und Du siehst sofort was Du und Deine Freunde bewegt haben. Selbst sich anmelden braucht niemand.
-->
0 Kommentar(e):
Kommentar veröffentlichen
<< Home