Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Februar 19, 2007

Herbert Grönemeyer - Stück Vom Himmel (1)

Grönemeyer ist ein Phänomen, erhaben über jede Karrikatur, füllt er immer noch in nullkommanix jedes Stadion, noch besser als der VFL. Grönemeyer muss man gar nicht mögen, der gehört einfach dazu. Und wenn man in Bochum Fußball guckt, dann findet man ihn auch wieder toll. Auch wenn die Jungs um Marcel Koller noch überhaupt kein einziges Tor in der Rückrunde geschossen haben, und sogar in einem Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiß Essen unterlagen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte; wo er doch jetzt in London (FC Chelsea, Arsenal) wohnt.

zu haben seit: 2.7.07
Album: 12 (ab 2.3.07)
Label: Groenland (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade: ErnstPop
Sterne: **

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Lied 1 - Stück vom Himmel 04:07
02 - Lied 7 - Zur Nacht 03:03
03 - Involtinis Remix Lied 1 - Stück vom Himmel 04:37

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Ein Stück vom Himmel:


Fans beim Vfl Bochum, 1:


Fans beim Vfl Bochum, 2:


Einsteiger der Single Charts in KW08 ab 19.2.07 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information