Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, März 05, 2007

ExilAspiranten in KW10

Billy Talent - Fallen Leaves
Obwohl der meteorologische Frühling schon angefangen hat, fallen die Blätter immer noch, diese Woche sogar um ganze 11 Plätze rauf die 37. Damit sind die Jungs unsere AspirantenKletterer der Woche. Für das aktuelle Album haben Billy Talent bereits Platin bekommen. Außerdem spielen sie nicht nur bei Rock am Ring sondern auch bei Rock Im Park anfang Juni. Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Kim Frank - Lara
Die Süddeutsche bezeichnet Kim Frank als "weichen Lord". Was immer das auch sein mag, die Ex katapultiert ihn diese Woche knallhart in die Top 20, genaugenomen auf die 15, plus zehn. Das Comback scheint zu klappen, alle Fanartikel im FanShop sind zur Zeit ausverkauft und auf Kim Franks myspace Seite häufen sich die Freundeseinträge derart, daß der gute Kim nicht mehr zum nachlesen kommt. Ja, was machen wir denn da?

30 Seconds To Mars - The Kill
Sänger Jared fackelt nicht lange. Kürzlich drohte er in einem Interview jedem Journalisten, der schlecht über ihn und seine Band schreibt schläge mit einem Baseball-Schläger an: "Ich möchte manchmal den Kritikern ein Baseball-Schläger durchs Gesicht ziehen. Oder auf die Kniescheiben eindreschen – das könnte ein noch größerer Spaß werden! Es gibt da draußen auch genug Leute, die würden auch viel besser aussehen, nachdem ich ihnen den Baseballschläger ins Gesicht gerammt habe." OK, da müssen wir dann ausnahmsweise mal keine Angst haben. Obwohl, Gewalt an sich ja schon schlecht für die Gesundheit ist... "The Kill" schießt in NullKommaNix vier Plätze rauf auf die 74.

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
Die roten Schoten brauchen Ruhe. Zur Verleihung der Brit Awards mußten ihnen die Veranstalter einen speziellen Wunsch erfüllen: Ein lilafarbenes Meditationszelt, in das sich die Bandmitglieder zurückziehen konnten. Die Fee kann das gut nachvollziehen. Der Schnee rieselt diese Woche auf einem falbehaften elften Platz.

Eric Prydz Vs Floyd - Proper Education
Eric Prydz hat königliche Fans. Zuletzt wurde Prinz William gesichtet, als er zusammen mit Don Johnson ein zünftiges Tänzchen zu "Proper Education" aufs Parkett legte. Und die anständige Erziehung züchtigt sich diese Woche um Zwei rauf die 12.

Mia. - Tanz der Moleküle
Weiter geht's mit dem Tanzen, diesmal auf molekularer Ebene. Auch wenn die Fans gerade mit einer kleinen Tourpause leben müssen. Aber was soll's, im Juli geht es ja wieder weiter. Die Moleküle tanzen derweil unverdrossen noch einmal um zwei rauf die 73.

Exil-Aspiranten in der KW10 ab 5.3.2007 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home