Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, März 19, 2007

ExilAspiranten in KW12

Kim Frank - Lara
Das Rätsel der letzten Woche, warum denn Kim Frank ein "weicher Lord" sei, scheint gelöst: hat er doch einen fulminanten Ruf als Womanizer. "Ich habe mit hunderten Frauen geschlafen. Aber das waren keine Schlampen oder Groupies, sondern wirklich begehrenswerte Frauen. Journalistinnen, Moderatorinnen, Schauspielerinnen. Aber auch mal eine Krankenschwester, die mir vor einem Konzert den Fuß verbunden hatte. Danach verführte ich sie auf meinem Hotelzimmer. (...) Nein. Sex allein hat mich nie wirklich erfüllt. Es war immer nur ein Trieb, dem ich nachgegangen bin. Wirklich glücklich war ich bisher nur in festen Beziehungen. Ich sehne mich auch jetzt nach einer festen Freundin, wünsche mir eine Familie und Kinder." Fragt sich nur, ober der letzte fromme Wunsch nicht durchaus dazu angetan ist, seinen Ruf noch zu vergrößern.
Diese Woche hat er auf jeden Fall einen Platz gut gemacht. Lara steigt von der 34 auf die 33.


Kaiser Chiefs - Ruby
Aller Partygesänge zum Trotz mögen es die Kaiser Chiefs doch auch ein wenig intellektuell: bis zum 30.3.07 können wir noch an einem Gewinnspiel um einen Briefbeschwerer mit Chiefs-Hologramm teilnehmen. Aber damit das alles nicht zu hirnlastig wird, gibt's auch was zum Spielen.
Ruby klettert beharrlich um einen Platz auf die 37.
Und hier noch ein aktuelles Interview, die Kaiser Chiefs in der Culture Show:



Exil-Aspiranten in der KW12 ab 19.3.2007 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information