Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, März 26, 2007

Take That - Shine (21)

Wie heißt der Spruch auf EinsLive im Moment? Sie gingen als Jungs und kommen zurück als Männer. Oder so ähnlich. Leider hatte das auf die Musik keinen Einfluss, die hört sich nämlich immer noch so an wie zu alten Take That Tagen. Dieses mal hat man ein wenig in die Beatles-Kiste gegriffen und mit ELO angereichert. Und das sich das vom Rhythmus so anhört wie Robbies "Something Beautiful" ist mit Sicherheit nur Zufall. "Ich glaub nicht, dass The Admirals solche Männer meinten" feixt die Fee. "Die meinte wohl eher so welche wie den Oz", ergänzt Herr Oz.

zu haben seit: 9.3.07
Album: Beautiful World
Label: Polydor (Universal)
Schublade: BoyGroupPop
Sterne: *

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Shine - 03:31
02 - Trouble With Me - 03:22
03 - Patience - 03:21
04 - Shine (Video) (Data Track)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Take That - Shine (Video):


Einsteiger der Single Charts in KW13 ab 26.3.07 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Blogger Sachar sagte ...

Das ist doch wirklich kompletter Blödsinn. Über die Qualität des Songs kann man ja streiten, aber das Ganze klingt mit Sicherheit nicht wie take That in den 90ern. Null!

12:13 nachm.  
Blogger wunderland sagte ...

Stimmt in den 90iger waren sie noch schlimmer. Im großen und ganzen ist das ganze nicht viel anders als damals, nur halt ein bisschen dem aktuellen Trend angepasst. Ein bisschen Beat(les), ein bisschen Bleep dazu. Hmm, so im nachhinein ist der eine Stern wohl doch etwas übertrieben.

1:43 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home