Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, April 16, 2007

Einsteiger der Single Charts für KW 16

Knut ist nicht nur süß, Knut spaltet nicht nur die Nation, nein, Knut wird nun auch kitschig, klebrig süß besungen, und das chartet diese Woche gleich doppelt. Und wer in Berlin war, weiß immer irgendwas über den Berliner Bär Knut* zu berichten. So hab' ich dann auch erfahren, dass jeden Tag um 12:00 in Berlin Knut-Zeit ist. Ahja. Na denn. Da Knut noch nicht bloggt (oder doch?), und er aber dieses Jahr noch nicht auf der re:publica** war, gab's dort stattdessen den Erklärbär***, der über die ein oder andere Rechtsfrage beim bloggen knuffig aufklärte. Update: Just-a-mente als ich das hier schrieb, lief das hier**** im Fernsehen. Echt Schick.

Und, welcher Knut tut Dir gut?

3: Avril Lavigne - Girlfriend
8: Sarah Connor - The Impossible Dream
15: Nevada Tan - Revolution (A)
23: Bisou - Die erste Träne
27: Silbermond - Das Ende vom Kreis
29: Ciara - Like A Boy
30: Kitty & Knut - Knut der kleine Eisbär
57: Scissor Sisters - She's My Man
60: Joe Cocker - Hymn 4 My Soul
67: Red Hot Chili Peppers - Desecration Smile (A)
68: Nine Inch Nails - Survivalism (A)
69: Erasure - I Could Fall In Love With You
72: Roger Moore - Sweet Dreams
74: Der Eisbär - Knut ist gut
75: The Disco Boys - Here On My Own
82: Fertig, Los! - Ein Geheimnis
86: Moon Dust - Angels
88: The Disco Boys - What You Want
96: James Morrison (RE) - You Give Me Something


(Ergebnis anzeigen)





* Knut der Eisbär im Berliner Zoo
* re:publica
** Was mit Medien
*** Johnny bei Anne Will

Einsteiger der Single Charts in KW16 ab 16.4.07 im chartbreaker blog
Die o.g. Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Knut ist Gefangener der Hedonistischen Internationale!

http://www.classless.org/2007/04/14/eisbar-knut-in-der-gewalt-der-hedonistischen-internationale/

3:15 nachm.  
Blogger wunderland sagte ...

Ach der Arme. Würden wohl so drei-vier Tequille Anejo es wohl auch tuen?

Hier nochmal das erBÄRmliche Erpresservideo zum anzuklicken.

11:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home