Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Mittwoch, April 04, 2007

Exil-Aspiranten in KW 15 (2#2)

Ville Valo & Natalie Avelon - Summer Wine Ville Valo ist ja eigentlich auch bekannt als Frontmann von Him. Da wird ihm der Trubel um die immer noch andauernde Chartplatzierung gelegen kommen. Am 20.4. bringen Him nämlich den zweiten Teil aus ihrer Remix - und B - Seiten Reihe auf den Markt: "Uneasy Listening Vol. 2" ist eine Sammlung von unveröffentlichten Live-Versionen und raren Remixen. Was für Fans. "Optimale Zweitauswertung ;-/", brummelt der Oz. Den "Summer Wine" können wir diese Woche weiterhin auf Platz 3 genießen.


Beatsteaks - Jane Became Insane Das neue Album ".Limbo Messiah" ist nun draußen, beim Echo haben sie live gespielt und die Tour ist bereits ausverkauft. Kein Wunder also, dass "Jane" diese Woche 16 Plätze gut macht und auf der 42 landet. Gestern Abend (4.4) spielten die Jungs ab 21 Uhr ein exklusives Live-Konzert auf EinsLive. Lags an meiner Stimmung? Oder an der langen Spielpause der Beaties? Oder waren die Erwartungen einfach zu hoch? Ich fand's weniger umwerfend als erwartet.


Amy Winehouse - Rehab Die für Anfang April geplante Deutschlandtour von Amy Winehouse wurde kurzfristig auf den Oktober verschoben. Begründung: Wegen des phänomenalen weltweiten Erfolgs muss ihr gesamter internationaler Zeitplan neu gestaltet werden. Jaja, wenn da mal nicht Amys aktueller Lebenswandel auch eine Rolle gespielt hat. Denn wenn man sich volltrunken die Schneidezähne raushaut, macht sich das beim Singen und auf der Bühne nicht ganz so gut. Außerdem kann sich die Gute momentan nicht zwischen zwei Männern entscheiden und trifft sich gleichzeitig mit Alex Claire und Blake Fielder-Civil. Mit letzterem geht sie dann auch schon mal auf Sauftour. Der Track klettert diese Woche um fünf Plätze auf die 51.


30 Seconds To Mars - The Kill Mit gebrochenen Nasen kennt sich Jared Leto ja aus. Ob deswegen "The Kill" als Untermalung für Raabs Einzug in den Boxring gewählt wurde? Frau Halmich wählte übrigens ein Lied von Doro Pesch, welches übrigens Live kredenzt wurde. Herr Raab hat diesen Show-Kampf verloren, "The Kill" gewinnt 10 Plätze und boxt sich auf Platz 63 hoch.


Exil-Aspiranten in der KW15 ab 9.4.2007 im chartbreaker blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home