Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Dienstag, April 17, 2007

Hitflip sucht den Superblog

Ahja. Superblog07 sollen wir werden. Hmm, macht ihr mit? Tina Bungert von Hitflip(1) hat uns vorgeschlagen. Das Hitflip-Konzept gefällt, das Erscheinungsbild ist eher hausbacken. Auch haben sie sich schonmal bei dem ein oder anderen Blogger(2) 'ne blutige Nase gemailt. Schadé eigentlich, denn grundprinzipiell find' ich die Hitflip-Idee richtig Klasse. Neben creative commons (cc)(3), Flatrate(4) eine weitere interessante Art Musik und Video legal zu konsumieren, die von der herkömmlichen pay-before-die Strategie abweicht. Bleibt aber auch zu hoffen, dass davon auch mal der ein oder andere Künstler direkt profitieren kann.

Also, auf geht's. Button anklicken. chartbreaker.blog auswählen und ab dafür:

Hitflip Superblogs 2007


Die Nominierung ehrt uns zwar ungemein, auch lassen wir solchen Honig auch schonmal was länger im Bart, aber wir sind davon überzeugt, daß die vielen, vielen tollen anderen Blogs in diesem Zusammenhang unbedingt auch erwähnt werden sollten. Deshalb unser Blogroll-Update unter Lovely.Daily.Listening. Da sind die aktuellsten Blogs immer ganz oben.

Und am besten verpetzt Du das ganze gleich mit diesem Link hier(6) an deine fünf besten Freunde / Freundinnen weiter.

(1) = hitflip.de
(2) = FALK stands for FUCK ART - LETS KILL!
(3) = creative commons (CC)
(4) = Napster
(5) = Hitflip sucht den Superblog
(6) = Mail me (gibt's auch als Button rechts unter jedem Beitrag)



.

Labels: , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Anonymous Falk sagte ...

Och, so blutig war die Nase damals nicht. Hat mich aber dann tatsächlich davon abgehalten, mich eingehender mit der Plattform auseinanderzusetzen. Der erste Eindruck war eben entscheidend. Und auch diese Votinggeschichte mit Preisgeld rückts für mich persönlich eher wieder in andere Dimensionen, denen ich selbst nicht angehören mag.

10:13 vorm.  
Blogger wunderland sagte ...

Huch Preisgeld? Jau, tatsächlich 200,00 Euro. Und das Komma ist kein Tausendertrennzeichen *fg*

11:22 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home