Hitflip sucht den Superblog
Ahja. Superblog07 sollen wir werden. Hmm, macht ihr mit? Tina Bungert von Hitflip(1) hat uns vorgeschlagen. Das Hitflip-Konzept gefällt, das Erscheinungsbild ist eher hausbacken. Auch haben sie sich schonmal bei dem ein oder anderen Blogger(2) 'ne blutige Nase gemailt. Schadé eigentlich, denn grundprinzipiell find' ich die Hitflip-Idee richtig Klasse. Neben creative commons (cc)(3), Flatrate(4) eine weitere interessante Art Musik und Video legal zu konsumieren, die von der herkömmlichen pay-before-die Strategie abweicht. Bleibt aber auch zu hoffen, dass davon auch mal der ein oder andere Künstler direkt profitieren kann.
Also, auf geht's. Button anklicken. chartbreaker.blog auswählen und ab dafür:
Die Nominierung ehrt uns zwar ungemein, auch lassen wir solchen Honig auch schonmal was länger im Bart, aber wir sind davon überzeugt, daß die vielen, vielen tollen anderen Blogs in diesem Zusammenhang unbedingt auch erwähnt werden sollten. Deshalb unser Blogroll-Update unter Lovely.Daily.Listening. Da sind die aktuellsten Blogs immer ganz oben.
Und am besten verpetzt Du das ganze gleich mit diesem Link hier(6) an deine fünf besten Freunde / Freundinnen weiter.
(1) = hitflip.de
(2) = FALK stands for FUCK ART - LETS KILL!
(3) = creative commons (CC)
(4) = Napster
(5) = Hitflip sucht den Superblog
(6) = Mail me (gibt's auch als Button rechts unter jedem Beitrag)
.
Labels: 07:17, Blog, Musikblog, Superblog07
-->
2 Kommentar(e):
Och, so blutig war die Nase damals nicht. Hat mich aber dann tatsächlich davon abgehalten, mich eingehender mit der Plattform auseinanderzusetzen. Der erste Eindruck war eben entscheidend. Und auch diese Votinggeschichte mit Preisgeld rückts für mich persönlich eher wieder in andere Dimensionen, denen ich selbst nicht angehören mag.
Huch Preisgeld? Jau, tatsächlich 200,00 Euro. Und das Komma ist kein Tausendertrennzeichen *fg*
Kommentar veröffentlichen
<< Home