Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, April 09, 2007

Maximo Park - Our Velocity (A) (87)

Der Song ist gute, klare, druckvolle BritPop-Handarbeit. Eben genau das, was wir von den Maxis erwarten würden. Pop mit Spaß am gepflegten Pogo. Wir hoffen, daß es für Our Velocity jetzt auch richtig viel Airplay gibt, weil so nach dem dritten, vierten mal hören, zündet das Teil erst so richtig.

Die itunes-Maxi ist aber noch mit vier weiteren Perlen angereichert. Bis auf "Distance Makes" sind alle schon etwas mehr SloMo als vermutet. Aber deshalb nicht weniger hübsch. "Robert Altman" z.b. diese Hommage an den Regisseur, Autorenfilmer und Filmproduzent. "Pride Before a Fall" würden wir mal mit Hochmut kommt vor dem Fall übersetzen, ist ganz nett mit viel Hammond-Orgel, aber nicht unbedingt die Krone. "Mary O'Brien" schlußendlich ist eine hübsche, ja zärtliche, Ballade die allein mit 12String Gitarre und Gesang auskommt. Romantisch.
Wer sich nicht sicher ist, ob oder ob nicht, der lausche dem Album vorab einmal hier. Aber nicht vergessen, bei gefallen auch ein bisschen was für arme, hungrige Musiker spenden!

zu haben seit: 23.3.07
Album: Our Earthly Pleasures (ab 30.3.07)
Label: Warp (rough trade)
Musik/Text: Lloyd, Smith
Schublade: VeryBritPop
Sterne: ****

Snippet-Player zum Probehören:


Tracklist, Maxi-CD :
01 - Our Velocity - 3:20
02 - Pride befor Fall - 3:16 (itunes only)
03 - Robert Altman - 2:25 (itunes only)
04 - Distance Makes - 2:11
05 - Mary O'Brien - 3:04


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und klickmal
Maximo Park - Our Velocity (Video):

Einsteiger der Single Charts in KW15 ab 9.4.07 im chartbreaker blog

Labels:

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home