Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Sonntag, Mai 06, 2007

Einsteiger der Single Charts für KW 19

 KW19  Wieder mal eine seichte Woche voller Wiedereinsteiger und Weichspülpop. Auf Dauer nur schwer auszuhalten. Wer also auf der Suche nach Abwechslung ist, guckt vielleicht mal bei We7 vorbei. Dort gibt's für den Konsumenten offene und freie Downloads und für die Künstler was zu verdienen, da sich das Angebot durch Werbung finanziert. Vielleicht sind ja auch dort schon die Charties von übermorgen. Also liebe A&R's und Nicht-A&R's dieser Welt, ein neues Jagdgebiet hat eröffnet. Gibt's sowas eigentlich auch für den deutschprachigen Raum?

Und, diese Woche was dabei?

1: Beyonce & Shakira - Beautiful Liar
23: Snow Patrol - Shut Your Eyes (A)
24: D.J. BOBO - Vampires Are Alive
43: Karpatenhund - Gegen den Rest (A)
44: The Killers - When You Were Young (A)
48: Kid Bob - Dicke Anna
69: Mason Vs Princess Superstar - Perfect(Exceeder)
71: Senta-Sofia - Ich sehe was, was du nicht..
83: Patrick Nuo - Too Late (To Save It With A..)
89: Tom Pulse Vs. Sydney Youngblood - If Only I Could
94: Nelly Furtado Feat.Timbaland - Promiscuous
97: Caramelle Feat. Nitro - Self Control
99: Nic - Immer noch
100: Topmodelz - Your Love


(Ergebnis anzeigen)





P.S.: Auch wir haben jetzt endlich die Tags, hier Labels genannt, entdeckt. Dafür überreichen wir uns mal hochfeierlich den Spätzünderpreis 2007. Und als erstes Tag/Label, tragen alle Beiträge, die sich auf die Woche beziehen, aber keine Charties sind, den Wochenschlüßel, diesmal z.B.: 07:19. Ein Klick darauf und es werden einzig und allein die Einsteiger, (ExilAspiranten-)Aufsteiger und Aussteiger schön übersichtlich für die jeweilige Woche aufgelistet. Das klappt natürlich auch für die anderen Tags/Labels, probierts mal aus.

Einsteiger der Single Charts in KW19 ab 7.5.07 im chartbreaker blog
Die o.g. Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH

Labels: , , , , , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information