Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Samstag, Mai 19, 2007

Herzschlagfinale, Teil 1

Anpfiff. Der letzte Spieltag hat angefangen. Das letzte Spiel für Timo Hildebradt beim VfB. Aber auch Mehmet Scholl, FC Bayern, feiert sein Abschied.

Die Schalker Spieler kommen mit gesenktem Haupt in's Stadion. Weia, und gerade gab es den ersten Fehlpass der Schalke.

1:0 !!! (11. Min.) für Schalke. Ausgerechnet Lincoln, der bisher als Mtverantwortlicher für die S04-Misere angeprangert wurde.
2:0 !!! (15te Min.) für Schalke Halil Altintop
0:1 !!! (18te Min) Toooor für Cottbus. Radu macht den Pott glücklich. Die Unfassbarkeit kennt keine Grenzen. Schalke ist deutscher Meister. Mal schauen für wieviel Minuten diesesmal. Nach auf dem Tag exakt vor sechs Jahren waren es vier Minuten.
1:1 (26te Minute) VFB gleicht aus. Hitzlsperger nach Ecke. Schalke war somit doppelt solange Deutscher Meister, wie vor sechs Jahren. Aber noch ist nichts entschieden.

Halbzeit. Schalke Bärenstark, Cottbus überraschend frech, Stuttgart bemüht und Bielefeld ohne Puste.

+++


Und es geht weiter. VFB-Trainer Armin Veh hat gewechselt: Da Silva kommt.
52te Min: Gomez kommt Streller geht. Schafft Gomez wieder ein Joker-Tor. Sowie in Bochum nach 5 Minuten?
60te Minute: Mehment Scholl geht, diesmal für immer. Nach 15 Jahren hört er nun endgültig auf. Congrats!
2:1 (62te Min.) für Stuttgart. Jokertor durch Kedira. Jetzt wäre VFB durch.
67te Minute Patrick Sander wechselt zwei Spieler aus. Rivic für Küntzel und Gunkel für Skela.
70te Minute: Bielefled wechselt aus: Böhme geht, Wichniarek kommt.
73te Minute: Dritte und letzte Auswechslung für Cottbus.
78te Minute: Halil Altintop geht Löwenkranz kommt.
80te Minute: Darius Wosz Bochums Scholl hat sein letztes Spiel und schießt zum Abschied noch ein Tor. 2:0 in Gladbach.
84te Minute: Schalke wechsekt Larsen für Kuranyi, der heute blass wirkte,
86te Minute: VFB wechselt Taski für Hitzelsberger
2:1 (90te Min.) Bielefeld schießt den Anschluß.

Aus, aus, es entschieden VFB-Stuttgart ist zum fünften mal Deutscher-Fußballmeister. Wenn das so weiter geht das Schalke alle 6 Jahre ihre Zeit der Meisterschaft verdoppeln, wäre das 2013 16 Minuten, 2019 32 Minuten und 2025 64 Minuten. Also wäre es für Schalke so gegen 2028 soweit, wenn es so weiter geht.


.

Labels: , , , , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home