Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Mai 14, 2007

Pink - Dear Mr. President (A) (8)

Nach "Stupid Girl", "Who Know", "U + Ur Hand", "Nobody Knows" ist das jetzt nun die fünfte(!) Auskopplung aus dem aktuellen Album. Und was sollen wir sagen? Auch wenn der Song jetzt für die Pink-Fan-Gemeinde nichts neues ist, uns gefällt das Ding ausserordentlich gut. Ok, ok, Die Auskopplungen Nummer 2 bis 4 haben uns dann eher wieder was abkühlen lassen, vor allem die lieblosen Alibi-Remixe waren enttäuschend. Doch ist das hier noch vor "Stupid Girl" einfach der beste Track auf dem Album. Und auch Live war das mit der Höhepunkt des Abends.

Obwohl uns die massiv penetrante Werbung auf den Video-Leinwänden vor dem Auftritt in Oberhausen gehörig auf den Keks gegangen ist. Dafür hat unser verehrter Support-Act etwas getröstet.

Ansonsten steht das hier schonmal als Anheizer für das "Live @ Wembley DVD-Teil" ganz gut da. Das Bonusmaterial besteht auch samt und sonders aus weiteren Live-Tracks. Aber taugt das auch was für den kritischen Popkonsumenten? Gar dem Mainstream-Kritiker? Doch, doch wir denken schon. Miss P!nk vermittelt in all dem Pop hier einfach auch mal Politik unverblümt. Und während "Stupid Girl" mit den ganzen Paparazzi-Geilen Starlets und WannaBees zu Gericht gegangen ist, bekommt hier der VaterKomplexHabendeUndVonGottGnadenErnannte dümmste Präsident der USA seine ganz persönliche Quittung. Das verdient einen Applaus.

"Dear Mr. President" ist wieder ein Volltreffer. Das geht unter die Haut, und das hoffentlich auch unter die vom Herrn aussem Weissen Haus höchstpersönlich. Axo, hier dann noch aus dem "offiziellen P!nk-Forum" ein Link zu einem Underground-Remix von Alex Pea. Ist jetzt nicht die Weltoffenbarung, aber kommt an die offiziellen Teilchen durchaus dran.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Pink - Dear Mr. President


 Feinheiten

 Video / Player


Einsteiger der Single Charts in KW20 ab 14.5.07 im chartbreaker blog

Labels: , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home