Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Freitag, Juni 22, 2007

Einsteiger der Single Charts für KW 26

 KW26  Wenn es schon diese Woche keinen einzigen Aspirantenlichtblick gibt, so freuen wir uns doch umso mehr über ein frohes Erwachen in der letzten Woche. Da traten nämlich die verehrten Orbooten im Morgenmagazin zum Interview an. Also hoffen wir doch, dass wir sie nächste Woche hier begrüßen können. Und falls das wirklich nicht klappen sollte fahren wir eben "Babylon bei Boot". So!

Und, wenigsten ein Lichtblick für Dich dabei?

6: Mika - Relax, Take It Easy
29: Nevada Tan - Vorbei
30: Ne-Yo - Because Of You
37: Melanie C - Carolyna
45: Nic - Immer noch
75: Elli - Can't Deny It
76: Erasure - Sunday Girl
80: Citizens For A Better America - Go Away Paris
82: Emily - Simsalabim
95: ATB / Heather Nova - Renegade
100: Rihanna - Unfaithful


(Ergebnis anzeigen)




Einsteiger der Single Charts in KW26 ab 25.6.07 im chartbreaker blog
Die o.g. Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH

Labels: , , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

1 Kommentar(e):

Anonymous Gratis Anbieter sagte ...

Auch wenn das Voting gegen mich spricht, bin ich für Simsalabim. Nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber die Kids fahren drauf ab. Wenn ich mir das im KiGa ansehe und bei den Nachbarskindern, wird das schon ein richtiger Erfolg.

11:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home