Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Mittwoch, August 01, 2007

ExilAspiranten in KW 32

Maximo Park - Books From Boxes Die Bücher aus Kisten sind aber auch ein ganz hinterhältiger Ohrwurm. Je öfter man ihn hört, desto mehr mag man den Song. Dieser steigt diese Woche noch mal um vier Pläzte auf die 85. Die am 20. August erscheinende Single "Girls Who Play Guitars" wird drei neue Tracks und unveröffentlichtes Material enthalten.

Jan Delay - Türlich, Türlich Bei der Campus Invasion in Magdeburg meinte er mit Blick auf die Kollegen: "Also, die Fantastischen Vier: BWL. Nee, VWL, sind ja auch Schwaben. Ähm Mia... Also Mieze auf jeden Fall irgend so 'ne esoterische Kunst-Scheisse... irgendwas wo man sich selber darstellen soll, seinen Namen als Baum." Der Track diese Woche um zwei Plätze auf die 31.

Die Fantastischen Vier - Einfach Sein Die Fantas reagierten auf die flotten Sprüche des Herrn Delay recht gelassen. Andy Y. meinte lässig: "Also ich denke mal, dass er wahrscheinlich eine Spitze mit dem BWL auf unsere gut laufenden Geschäfte gemeint haben könnte, weil wir ja erfolgreiche Geschäftsmänner neben der Musik sind. Und ich auf Modedesign zurückgehe, weil er Style hochhebt und manchmal wie ein Mode-Design-Student aussieht." Der Track macht es sich diese Woche auf Platz 14 bequem.

Exil-Aspiranten in der KW32 ab 6.8.2007 im chartbreaker blog

Labels: , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information