Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Samstag, Januar 26, 2008

Jimi Blue - All Alone (13)

Eiskalt ist dieses Kerlchen. Gnadenlos nützt er seinen Bübchencharme um die weibliche Anhängerschaft zum Zittern zu bringen. Die Katastrophe ist eingetreten: Auch eine Tochter aus dem Hause Wunderland ist ihm erlegen. Nunja. Der Track klingt - besonders in den Rap-Einlagen - noch etwas unbeholfen. Außerdem fühlt sich die Fee ein wenig an Pat Benatars "Love Is A Battlefield" erinnert. Und überhaupt, das ist schon ziemlich kitschig und die Dame im Video paßt nun auch nicht so wirklich gut ins Bild. Aber der Jimi kann ja noch üben.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Jimi Blue - All Alone


 Feinheiten:

 Video / Player:

Einsteiger der Single Charts in KW05 ab 28.1.08 im chartbreaker blog

Labels: , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home