Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Samstag, März 15, 2008

In eigener Sache ...

Hallo ihr Lieben,

diese Woche sind ein paar sehr, sehr traurige private Dinge geschehen, weswegen wir diesmal nur die Wochenzusammenfassung bringen werden.

Wer uns länger verfolgt wird festgestellt haben, dass wir viele Ideen ausprobiert haben. Aussteiger-Übersicht, Cover-Dia-Show, Mailings, Podcast, Aspiranten-Kugel, tapp-da-charts für iPhone und iPods sind einige Idee davon. Leider fehlt uns immer mehr die Zeit diese Dinge in der Qualität zu bringen, die uns vor schwebt. Deshalb werden wir ab nächste Woche die Titel, die wir nicht so dolle finden, z.B. aus dem Schlager- oder Volksmusikbereich nur noch auflisten, aber nicht mehr einzeln bebloggen. Ist ja auch nicht wirklich unsere Welt. Wir wollen lieber mehr Energie in die Veröffentlichungen stecken, die uns auch Spaß machen.

Apropos: Wer vielleicht Lust hat hier mit zumachen, um z.B. nach Liedtexten zu jagen, alles Auffindbare aus dem Netz zu einem Song zusammenzutragen, News und Gossip der Aspiranten aufzuspüren, die ein oder anderen Einsteiger zu bebloggen, vielleicht mal ein Interview oder ein Meet&Greet zu machen und/oder eben auch am wöchentlichen Redaktionsgeschehen teilzunehmen, kann ja mal hier oder hier laut geben.

Liebe Grüße
Oz & Fee

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information