Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Freitag, Juli 04, 2008

Einsteiger der Single Charts für KW 28

KW28 Diese Woche konnte leider keiner der Neueinsteiger überzeugen. Ein paar späte Fußballtracks gesellen sich mit ein wenig (aufgewärmten) Dance zu ebenfalls späten DSDSlern. Das sind mal wieder Charts zum Abgewöhnen. Aber zum Glück ist ja Sommer und die nächste Woche kann ja nur besser werden.

Wer überzeugt dich diese Woche?

24: Marquess - La Vida Es Limonada
36: Enrique Iglesias - Can You Hear Me
55: Guru Josh Project - Infinity 2008
59: R.I.O. - Shine On
63: Die Fraktion - Schwarz-Rot-Gold (re)
81: Kolibris - Wir haben ein Idol...Jogi Löw
92: Lisa Bund & Martin Stosch - Have You Found
97: Neffa - Cambiera
99: Almklausi - Lo lo los geht's

(Ergebnis anzeigen)



Einsteiger der Single Charts in KW28 ab 7.7.08 im chartbreaker blog
Die o.g. Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH

Labels: , , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Almklausi macht das Rennen!

8:52 AM  
Anonymous Anonym sagte ...

Also Marquess mit La Vida Es Limonada wird sich hoffentlich noch länger in den Charts halten, denke die haben das Zeug zum Sommerhit!

8:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home