Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Freitag, Oktober 17, 2008

Jack White & Alicia Keys - Another Way to Die (A) (35)

Der ehrlich roughe Charme von Frau Winehouse hätte ja vielleicht ganz gut zum aktuellen Bond gepasst, war dann aber wohl doch etwas zu nah an der Realität. Da hat man wohl lieber mit Frau Keys für den Glamour und Herrn White für das Rauhe auf die sichere Nummer gesetzt. Sicher, aber auch ein wenig ungewöhnlich, ist der Track doch das erste Duett in der James-Bond-Titelsonggeschichte. Grooviger Beat und schräge Töne, die ein wenig anders als seine Vorgänger und sicher auch gewöhnungsbedürftig für so machen Kinogänger.



hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Jack White & Alicia Keys - Another Way to Die


 Feinheiten:

 Video / Player:

Einsteiger der Single Charts in KW43 ab 20.10.08 im chartbreaker blog

Labels: , , , , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home