Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Freitag, Januar 23, 2009

Mando Diao - Dance With Somebody (A) (3)

Die ersten Töne klingen nach-Italo Western, die Geigen zerbrechen das Idyll damit wir uns anschließend in die 80iger versetzt fühlen. Was früher rockig war ist jetzt eher poppig und klingt dabei ziemlich retro. Aber es geht ordentlich positiv nach vorne, auch wenn der ein oder andere die rockigeren Töne vermissen mag.
Für Fans: Wer sich bis zum 15.2. auf der deutsche Website der Band für den Newsletter einträgt kann ein Treffen mit Mando Diao gewinnen.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Mando Diao - Dance With Somebody


 Feinheiten:

 Video / Player:

Einsteiger der Single Charts in KW03 ab 26.1.09 im chartbreaker blog

Labels: , , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

1 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Dance with somebody war schon super, aber noch besser gefällt mir die neue Mando Diao Single Gloria... Wer das nich glaubt, kann sich hier überzeugen: http://www.myvideo.de/watch/6328303/Mando_Diao_Gloria

11:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home