Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Dezember 25, 2006

Rosenstolz - Ich Bin Ich (97) (A) (RE)

Hammer, kein Track ist dieses Jahr öfter wiedereingestiegen! Ich glaub' die machen das Extra, weil sie endlich mal wieder das Neueinsteiger-Voting gewinnen wollen.

Hier geht's zu unserem Ersteinstiegs-Posting aus KW9.

Und wo wir gerade dabei sind, unser Rosenstolz geschreibsel nochmal unters Volk zu bringen, hier noch das hier und das hier und vielleicht ja auch noch das hier (live).

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - CD1
zu haben seit: 10.2.06
Album: Das Grosse Leben (ab 3.3.06)
Label: Island (Universal)
Musik/Text: Plate, Sommer, AnNa R.
Schublade: FlashbackPop
Sterne: ****

hörmal (itunes)  hörmal (wma)

liesmal  guckmal  denkmal und nochmal und nochmal

~~~

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - CD2
zu haben seit: 10.2.06
Album: Das große Leben
Label: Island (Universal)
Schublade: DanceFloorFiller
Sterne: **** 1/2

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und denkmal und nochmal und nochmal

Einsteiger der Single Charts in KW52 ab 25.12.06 im chartbreaker.blog

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information