ExilAspiranten in KW01
Depeche Mode ist diese Woche der ExilAspirant der Woche. Nein, nicht weil Martyr um fünf Plätze auf die 42 nachgegeben hat, sonder weil Precious nach etwas über 40 Wochen wieder eingestiegen ist. Und das liegt vermutlich am Vinyl-Release. Endlich, endlich gibt es Precious nämlich auch auf Vinyl, zwar spät, aber die Fans haben die Scheibe wohl zu Hauf unter den Tannenbaum gelegt,
Und zusätzlich gibt's bei itunes ein "The Complete Depeche Mode"-Paket zum runterladen. Das ist nützlich, da die Herren für das nächste Jahr eine Auszeit planen.
Und für den Peter und der Anna aus Berlin, besser bekannt als Rosenstolz ist's auch eine frohe Weihnacht geworden. Die beiden Berliner Ausnahme Popstars, schaffen es wie kaum eine andere Band zu "crossovern". Für Ich bin ich geht es nach dem wiederholten Wiedereinstieg nochmal um neun Plätze rauf auf die 88. Ob es wohl am Kerner-Auftritt Menschen 2006 lag? Aber Auch Im Regen fällt nicht mehr, sondern legt noch mal um eins auf 32 zu.
My Chemical Romance treten gerade ihren zweiten Höhenflug an. Bei der anstehenden US Tour werden MCR von Muse und Rise Against unterstützt werden. Gerard Way meint dazu: "We're going to retain the essence of a rock show. It's not going to be like seeing (Pink Floyd's) 'The Wall.' It's going to bring the music and the band and the record to life. It's going to be theatrical without detracting from the music; it's not going to be surface over substance. We're really focusing on being great performers, then the theatrics will come into play." Na denne. Schaunwermal, dann sehen wir weiter. Welcome To The Blackparade marschiert unterdessen ungeniert um sechs Plätze rauf auf die 71.
Die scharfen, roten Schoten, f.k.a as Red Hot Chili Pepper können sich für den kommenden 49ten Grammy-Award vielleicht über das ein oder andere Pokalchen freuen, nominiert sind sie in sechs(!) Kategorien. Außerdem dabei ist Rick Rubin als Produzent des Jahres nominiert. In den hiesigen Charts weht's den Schnee um sechs Plätze rauf auf die 22.
Last but not least gibt's hier Stefan Groth, Mastermind der Apoptygma Berzerk. Unbedingt mal Gun-Records vorbeischauen, und das pheine Gewinnspiel testen. Die Single "Shine On" ist in den VIVA Top 100 Jahrescharts. Und dann wollten wir noch auf eine Apop MySpace-Seite verweisen. Dort hat Stephan ein pheines, kleines Gadget eingebaut. Mit ihm kann jeder einen Audio-Kommentar per Telefonanruf hinterlassen. In den aktuellen Charts fliegt der Urlaubsflieger um drei Plätze auf die 78.
Exil-Aspiranten in der KW01 ab 1.1.2007 im chartbreaker blog
-->
0 Kommentar(e):
Kommentar veröffentlichen
<< Home