Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Dienstag, April 24, 2007

Vierter ...

... ist wohl die undankbarste Platzierung von allen. Keine Medaille, kein Backlink, kein Ruhm, keine Ehre. Kein Eintrag in das Geschichtsbuch der Musikbloggerei. Oder ist es doch anders? Immerhin nicht nur Top10 sondern Top5, und weiterhin vor weiteren 25 teilweise genialen Musikbloggs. Na denn, Prost.

Wenn Peter sein Blog sich als Gewinner der Herzen sieht, sind wir der gefühlte Sieger der Zweitherzen, gratulieren aber natürlich auch dem Bronzemedalliengewinner vom soundbuero. Aber warum hat er sich gleich nach dem Wettbewerb umbenannt? So schlimm sind die Jungs und Mädels von Hitflip doch garnicht. *grübelgrins*

Und was Tomte wohl mit den schwer erklickten 200 Euronen anstellen werden? Neues Video drehen? Das nächste Album schonmal finanzieren, oder vielleicht doch schonmal auf die Welttournee sparen? Vielleicht müssen aber einfach nur mal Thees seine Socken gestopft werden, oder was meint Ihr?

Auch wenn dieses mal der SuperBlog07-Award arg hastig ablief und so überhaupt ganz ohne OldMedia-Rauschen ausgekommen ist, war es mal nett zu sehen, ob es tatsächlich jemanden gibt der unser kleines PopBlog mag und dafür bereit war ein bisschen was dafür zu klicken. Und da sagen wir mal ganz, ganz dolle

.

Macht mut weiter zu machen. Am liebsten würden wir ja jedem einzelnen die Hand schütteln, umärmeln oder sonst wie beglücken aber auch wir kennen nur ein paar verklickte, wie: xelapuenktchen, car43, Justus, Stephanie, Tina, binireich, feuerblau, kyja, Stephan, Quenya, lisa-93, maybeee, Kurt, Peter, Fabienne, schwarze_Traene, Johnny, Judith, Werner, Melanie, Christine, Cecie und Christian ...

Labels: , , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

2 Kommentar(e):

Anonymous Anonym sagte ...

Undankbar ist der vierte Platz irgendwie, aber zu würdigen trotzdem. Also Glückwunsch zurück aus dem soundbuero :)

11:43 PM  
Anonymous Anonym sagte ...

Von mir auch noch beste Wünsche und Gratulation. Der 4. PLatz ist immer noch besser als der Fünfte :-)

12:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home