Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Montag, Juni 11, 2007

ExilAspiranten in KW 24

Amy Winehouse - You Know I´m No Good Amy Winehouse ehelichte im Mai Freund Blake Fielder-Civil. Jetzt gab's schon den ersten lautstarken Streit bei den MTV Music Awards. Glücklicherweise haben sich die beiden direkt im Anschluss wieder vertragen, sonst würden Amys Zukunftspläne doch arg ins Schwimmen geraten: "Ich will nicht undankbar klingen, ich weiß, dass ich talentiert bin, aber ich wurde nicht auf die Erde geschickt um zu singen. Ich bin hier um eine Ehefrau und Mutter zu sein." (The Sun) Der Track klettert diese Woche um zwei Plätze auf die 80.

Pink - Dear Mr. President Diese Woche weilt Herr Bush in Deutschland. Und außerdem gibt's bei Vodafone für alle Kunden den "Präsidenten" als Klingelton ganz für umsonst. Da klingelt es bei vielen ja sicherlich nicht nur in die Ohren, wo er doch eigentlich ganz entspannt mit der Angela zu Mittag essen wollte. Der Track klebt diese Woche auf der vier fest.

Exil-Aspiranten in der KW24 ab 11.6.2007 im chartbreaker blog

Labels: , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home