Neueinsteiger-Voting  KW51: 


27: Monrose - Why Not Us
28: Alex C. Feat. Yass - Liebe zu dritt
35: Xavier Naidoo - Wann
50: Michael Wendler - Ich denk an Weihnachten
67: The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid
74: Sido - Weihnachtssong 2007 (re)
78: Ingrid Michaelson - The Way I Am
82: Bing Crosby - White Christmas (re)
83: Jose Feliciano - Feliz Navidad (re)
91: Frankie Goes To Hollywood - The Power ...
93: Nina Kristin - Must Be Love
97: The Verve - Bitter Sweet Symphony (re)
98: John Lennon - Happy Xmas (re)
99: Westlife - You Raise Me Up (re)
100: Xavier Naidoo - Dieser Weg (re)

(Ergebnis anzeigen)

Chartspositionen sind © by media control GfK International GmbH



Razorlight - Wire To Wire




Tauschen bei Hitflip



Donnerstag, Juli 05, 2007

ExilAspiranten in KW 28

Die Fantastischen Vier - Einfach Sein Ok, auf der Couch saßen sie nicht, aber hier haben wir die ersten Gewinner der letzten "Wetten, dass...?" Show. Der Track macht nämlich diese Woche ganze neun Plätze auf die 11 gut. Und so viel sei schon mal verraten, bei den Neueinsteigern der nächsten Woche wird das ganz ähnlich sein.

The Fray - How To Save A Life Gibt's zwar schon was länger, aber >>hier<< kann man sowohl eine nette Karte verschicken, als auch ein Lebensretterspiel absolvieren. Zu gewinnen gibt's auch was. Der Track klettert diese Woche um ganze sechs Plätze auf die 63.


Snow Patrol - Shut Your Eyes Nach der Tour im Sommer wollen die Jungs von Snow Patrol erstmal eine Pause einlegen, obwohl sie schon genug Stoff für ein neues Album zusammen haben. Gary Lightbody meint: "Ich glaube, es macht keinen Sinn, es so früh zu machen. Ich glaube, am Ende des Sommers haben die Leute genug von uns... Wir brachen eine Pause und vielleicht brauchen alle auch eine Pause von uns." Die Augen klettern diese Woche um einen Platz auf die 25.

Incubus - Love Hurts Incubus waren jetzt gerade in Deutschland unterwegs. Sie spielten u.a. auch beim Hurricane Festival auf und konnten begeistern.
Kein Wunder also das die schmerzende Liebe diese Woche einen Platz gutmacht und auf der 47 Platz nimmt.

Pink - Dear Mr. President Das ist ja mal ein anderer Denkansatz. Frau Moore meint, dass für Rockstars Drogen und Sex dazugehören und lobt Amy Winehose und Lily Allen für quasi vorbildliches verhalten. "Es geht nur um deine Einstellung und wie du dein Ding machst. Erfahrungen mit Sex und Drogen zu haben, ist eine gute Sache, aber man muss nicht weitermachen. Es ist wichtiger, wer man ist und wofür du stehst." (via 20min) Den Präsidenten kümmert das nicht. Er verweilt diese Woche weiter auf der 3.

Exil-Aspiranten in der KW28 ab 9.7.2007 im chartbreaker blog

Labels: , ,

-->
chartmark bei Mr. Wong chartmark bei Webnews chartmark bei: yigg chartmark bei Linkarena chartmark bei technorati chartmark bei Del.icio.us chartmark bei Netscape chartmark bei Spurl chartmark bei Google chartmark bei folkd chartmark bei digg Information

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home